Ich stime der These zu, da die Mehrheit der Youtuber in nur sehr begrenzter Menge ihr Gehirn benutzen.
Amin 8. Februar 2018 @
9:49
Ich denke, dass YouTuber lediglich ihren Hobbys nachgehen und hauptsächlich Geld verdienen wollen oder ihre Community unterhalten wollen. Aus diesem Grund denke ich nicht dass sie schlecht sind, selbst wenn sie fragwürdige Dinge tun. Zudem sagen so ziemlich alle Youtuber, dass wenn sie etwas nicht vorbildliches machen, dass dies nicht nachzumachen ist und wenn Kinder oder Jugendliche so etwas dann doch machen, dann liegt dies an ihrer mangelnden Reife.
$$$$$$Chaosflo44$$$$$$ 19. Dezember 2017 @
9:05
Ich stimme dieser These zu!
Die Heutige Jugend ist zu leicht beinflussbar, wobei es auch ein paar YouTuber gibt die KEINE schlechten vorbilder sind und wollen einfach nur, dass sie gesehen wrden. Aber es gibt auch welch die extra ein schlechtes vorbild seien wollen um Jugendliche zu beinflussen.
xXBob_RossXx 19. Dezember 2017 @
9:04
Ich stimme der These nur teilweise zu, weil nicht alle YouTuber Schwachsinn auf ihrem Kanal produzieren und die Leute die es gucken unterhalten. Manche YouTuber stellen aber nur Unsinn an und wollen damit „cool“ auf YouTube rüberkommem. Dies überträgt sich oft auf die jüngere Personengruppe, die dann ebenfalls „cool“ wirken wollen und ohne nachzudenken den YouTuber sozusagen kopieren. Dies beachten diese YouTuber nicht und somit verändern sich meistens kleinere Kinder vlt schon.
EwenGHG 19. Dezember 2017 @
9:03
Hi,ich finde eure These bei manchen Youtubern zutreffend(Apored,Leon Machere etc.), aber es gibt auch symphatische Youtuber die nicht so schlechten Kontent oder keine klickgeile titel benutzen.Deswegen finde ich die These nicht ganz zutreffend. Außerdem macht man youtube nu aus SSpaß und diese titel die im video vorkommen gibt es auch,keine Frage,,aber die meisten machen das zu einer parodie während es andere ernst meinen.
zl_Glurak_LP 19. Dezember 2017 @
9:02
Hallo ihr macher des Videos!
Ich zl_Glurak_LP kann eurer Meinung die bei manchen Youtubern nachfollziehen ,aber es ist unerhört alle Youtuber in diese Kategorie zu setzen!
Ich kann nicht bezweifeln ,dass mache Youtuber extrem schlechte Vorbilder sind aber es gibt ,wie gesagt ,auch Youtuber auf die diese Aussage garnicht zutrifft!
Ich erwarte eine Antwort oder eine Korektur des Videos!
Ich möchte Youtuber werden um all das was sie mir in meiner Kindheit gegeben haben der neuen Generatzion wiederzugeben.
Ein Beispiel sind Chaosflo44(Minecraf6t als Hauptspiel),
Steve super fun time(spielt Pokemon) und viele andere.
Ich hoffe ihr nehmt euch diesen Kommentar zu Herzen.
Mit Verlaut!
Grüße zl_Glurak_LP.
Einen schönen Tag.
ok 7. Februar 2018 @
21:27
das video dient ja uch nur als „teaser„ es ist noch nicht das entrpodukt und es ist auch nuch unsere entgültige meinung
deine katze187 19. Dezember 2017 @
9:02
ich stimme zum teil zu, denn wenn youtuber nur nette sachen machen dann kann man diese als vorbild nehmen. aber wenn sie nur schlechte sachen machen dan sollte man diese nicht zum vorbild nehmen
Crepy_HD 19. Dezember 2017 @
9:02
ich finde es nicht gut die youtuber anzugreifen es sind genauso menschen wie ihr nur weil sie ihre seiten öffentlich im internet zeigen juckt es euch würden sie keine videos machen würde es euch gar nicht interesieren ich bin selber youtuber und spreche aus erfahrung das youtube ein spaß ist und alles was youtuber sagen meinen sie nicht ernst zumindest das meiste davon ich mache auch regelmäßig videos auf den kanal Gameone17 und mache in videos dort auch witze die nur der unterhaltung dienen natührlich gibt es auch youtuber die etwas härtere witze machen die dienen aber auch der unterhaltung dienen und meine meinung ist das es manche kinder bzw. jugendliche es einfach nur falsch verstehen und es nicht an den youtubern liegt sondern an den personen die es ernst nehmen.
meine kleine mutter2 19. Dezember 2017 @
9:01
Ich bin auch dabei. Youtuber veräppeln immer und von ihnen kann man auch nichts lernen. Wenn man manche Youtuber, gerade in der Weihnachtszeit beobachtet, sieht man, dass sie Obdachlosen Geld schenken oder so, aber sonst gehen sie einfach an ihnen vorbei. Ich finde, dass sie dies nur wegen Likes tun.
#WWE Kalisto 19. Dezember 2017 @
9:01
Ich bin zu 95% eurer Meinung. YouTuber sind schlechte Vorbilder. Doch kann man auf YouTube auch selber Kritiker finden, welche sehr wissenswerte Themen besprechen und selber auch die „Clickbait-YouTuber“ kritisieren und keineswegs unterstützen. Nehmen wir mal zum Beispiel einen der bekanntesten YouTuber „BibisBeautyPalace“, eines der besten Beispiele für schlechte YouTuber (Ich will in diesem Fall niemanden angreifen, sondern nur ein Beispiel) und einen etwas unbekannteren Kritiker, der ebenfalls YouTuber ist „Klengan“. Beide sind unterschiedlich: Der eine beschäftigt sich nicht mit Unsinn sondern versucht dem ganzen deutschen YouTube beizubringen, dass man sich YouTuber NICHT als Vorbilder nehmen soll, während die andere nur nach „Fame und Geld“ aus ist. Jedoch sollte man nicht alle YouTuber in eine Schublade stecken. Zudem liegt es nicht am YouTuber sondern an der Person, die diese Art von Videos unterstützt. Heutzutage sind die Kinder (meistens im Berreich von 9-11) ziemlich beinflussbar und lassen sich in den Bann dieser Scheinwelt ziehen. Zu 50% liegt es auch an der Person und zu 50% am YouTuber. Wie gesagt stimme ich der These zu, trotzdem würde ich mir wünschen, ein Begründungsvideo zu dieser Behauptung zu machen.
Vielen Dank fürs Lesen♥
#WWE Kalisto
Zudem bin ich enttäuscht, dass mein Kommentar nicht angenommen wurde, aufgrund meiner Tippfähigkeiten -.-
SANTACLAUS187 19. Dezember 2017 @
8:59
Nein ich finde nicht das Jeder Youtuber ein schlechtes Vorbild ist, weil manche Youtuber sind auch Vorbild für welche z.B. „Die Echten“ aber sonst war es auch cool die These
Ich finde diese These sehr bezaubernd,da Youtuber wirklich keine guten Vorbilder sind.Dieses Video zeigt das man solchen Youtuber nicht folgen sollte.Die Personen wandeln ihre Persönlichkeit sehr gut um,am meisten das Mädchen mit den braunen locken.Die These ist sehr gut gelungen,deswegen gebe ich euch einen daumen hoch 🙂
TinyXD 19. Dezember 2017 @
8:57
Ich finde, dass nicht jeder Youtuber ein schlechtes Vorbild ist, denn viele Youtuber haben auch ein gutes Herz und ich persönlich habe an vielen Youtuber nichts auszusetzen, aber diese These hat in manchen Situationen recht. Also meine letzliche Meinung ist, dass nicht jeder Youtuber ein schlechtes Vorbild ist aber es gibt dagegen auch sehr viele schlechte Vorbilder.
Ich finde dass sich jeder selbst überlassen sollte was er sich anschaut oder nicht. Es gibt auch sinnvolle Videos von Youtubern aber das meiste ist eh nur Sch*iße. also das mädchen mit den braunen locken ist schon nh kuhle schnidde ! wegen ihr gibt es einen daumen hoch von mir 😉
Knuspertoast 19. Dezember 2017 @
8:56
Aloa! Ich finde, dass nur manche YouTuber schlechte Vorbilder sind (BibisBeautyPalace, ApoRed,…). Es gibt jedoch auch „gute“ YouTuber, welche YT nur als Hobby machen und nicht jedes Placement annehmen (Bibi$) oder ins Gefängnis kommen (ApoRed). Es gibt aber auch gute YouTuber z.B. NebelNiek, Dagilp_lbh (Harry Potter YouTuber) und Knuspertoast. <— p.s. Alle Abonnieren!
Dome 2.0 & Butterfisch 19. Dezember 2017 @
8:55
Ja, es gibt einige schlechte Youtuber ,aber es gibt auch einige gute Youtuber die keine schlechten Vorbilder sind und vielleicht sogar etwas bewegen können. Von dennen könnten wir später etwas noch lernen.
meine kleine mutter1 19. Dezember 2017 @
8:55
da stimme ich nicht zu da mann ja videos guckt weil man sie gucken will wenn youtuber für jemanden schlechte youtuber sind dann guckt man diese ja nicht und vorallem nicht alle youtuber sind schlecht oder eher gesagt schlechte vobilder
abgemagertes gollum 19. Dezember 2017 @
8:54
You Tube ist nicht immer schlecht, es gibt auch Videos wo man etwas dazu lernen kann. Außerdem ist es jedem selbst überlassen, was er sich für Videos anschaut. Trotzdem finde ich das Video gut, da es viele Youtuber gibt die etwas machen, was man nicht nachmachen sollte. Viele Youtuber sind schlechte Vorbilder.
Hans-Dieter Wurst 6. Dezember 2017 @
11:17
Ich glaube, dass es sowol schlechte als auch gute YouTuber gibt. Welche YouTuber man schaut ist ja schließlich eine eigene Entscheidung.
Maya Ulla 1. Dezember 2017 @
10:47
Was geht ab? Ich finde You Tube Hammmmmmmmer. Leute ihr müsst echt mal diese hater Kommentare lassen ist echt assozial gegenüber der Bibi. Bibi ist nähmlich voll coooooooool
Mobbing Opfer des Jahrtausends usend 1. Dezember 2017 @
10:39
Ich liebe YouTube ich finde es blöd das ihr YouTube schlecht macht es ist ein Bestandteil von uns
Starhater 3000 29. November 2017 @
8:21
Ich finde, dass nicht jeder Youtuber ein schlechtes Vorbild ist ,aber diese Youtubestars sind wirklich schlechte Vorbilder
....MBD 28. November 2017 @
9:11
Man kann nicht sagen, dass alle YouTuber schlechte Vorbilder sind, das wäre genauso, wenn ich sagen würde, dass alle Ausländer kriminell sind. Man kann das nicht verallgemeinern. Sicherlich gibt es einige die ein schlechtes Vorbild sind, aber es gibt auch einige die ein gutes Vorbild sind.
$$$$$$$$$ 16. November 2017 @
12:36
Niemand zwingt euch das anzuschauen !
Ihr selbst seid doch Oberflächlich wenn ihr nach sowas auf Youtube sucht!
Man muss nicht in jedem Menschen ein Vorbild suchen denn der einzige Mensch der an dir wirkliche Veränderung hervorrufen kann bist du selbst !
Everyone 16. November 2017 @
12:36
Die These an sich kann sinnvoll sein, sollte aber nicht generalisiert als richtig angenommen werden.
So ist es durchaus tatsächlich so, dass es viele Videos mit fragwürdigen Inhalten gibt und das tatsächlich leider viele Personen diese Videos gut zu finden.
Allerdings gibt es auch seriösen Inhalt in Videos, der aber leider eine Minderheit darstellt.
JAJ 16. November 2017 @
12:33
Ja, es gibt Youtuber, die schlechte Vorbilder sind, aber man sollte nicht alle Youtuber in eine Schublade stecken, denn es gibt auch welche, die mit ihrer Vorbildfunktion pflichtbewusst umgehen.
anonym 8. November 2017 @
19:45
Ich stimme dieser These zu, da es halt wirklich solche YouTuber gibt.
Ich finde es schlimm wenn Jugendliche sich diese Youtuber als Vorbild nehmen und genauso sein möchten wie sie.
Mir gefällt dieser Clip sehr !
OG Homie 8. November 2017 @
9:05
*dab* yo, das Problem sind die dummen Kinder die sich den Scheiß ansehen, oder die Elltern die es zulassen, Youtube ist eine Platform auf der jeder seine Meiung vereten kann und darf. Mag sein das manche nur Clickbait oder repetetiven Content machen, vorallem auf Youtube Deutschland ist sozusagen guter Content nicht vorhanden. Youtuber die man als gut beschreiben kann: H3H3, iDubbbz, Vsauce, Dolan Dark (als Beispiel von guten Shitpost), PewDiePie. [Restkommentar von der Redaktion gelöscht; die Vermutung die hier geäußert wurde, ist beledigend und lässt sich nicht belegen.]
Dieser These stimme ich zu!
Im allgemeinen trifft sie zu. Heutzutage sind Kinder und Jugendliche einfach viel zu fixiert darauf wie ihr Lieblings YouTuber/-rin zu sein.
~Emely&Hannah~
Tabletten Torsten 8. November 2017 @
8:50
jedem das seine. Jeder kann gucken was er will ob man ihn jetzt auch noch als vorlid nimmt ist eine andere Frage.
IbimsBarbara 7. November 2017 @
7:54
Also ich muss auch zustimmen. Ich vertrete dieses Video total & habe auch schon bei meiner kleinen Schwester Chantal erlebt, dass sie total asozial geworden ist, seitdem sie z.B Katja Krassavice schaut 🙁
Hermann 3. November 2017 @
10:50
Ich finde das YouTube nicht immer schlecht ist, oft hilft es mir z.B. wenn ich etwas nicht verstehe gucke ich nach einem Tutorial wie es funktioniert.
anonym 8. November 2017 @
19:49
Ja, aber hier geht es um die YouTuber, die irgendwelche Beautyvideos machen oder einfach etwas erzählen mit „assi“ Sprache.
Auch Katja Krassavice verdient wegen ihrer Videos auf YouTube Geld und ihre Videos sind nicht wirklich jugendfrei und einfach nur schlimm.
Annonymus 3. November 2017 @
8:51
Ganz ehrlich, da kann man genauso sagen, dass Stars schlechte Vorbilder sind. So jemand wie Nicki Minaj, die sich schon so oft operieren lassen hat. Ich denke, dass jeder schlechte Seiten hat und das durch YouTube zeigt. Sie versuchen, anderen zu zeigen, dass auch berühmte Leute Schwächen haben. Ich denke, dass sowas sehr mutig ist.
WirNennenUnsSöööööööööööören 2. November 2017 @
10:49
Wir finden, dies trifft nur zum Teil zu. Einige YouTuber sind nicht so oberflächlich… auf andere hin gegen könnten wir auch gut verzichten es wäre kein Verlust für die Menschheit. XD
Paulina 2. November 2017 @
10:48
Man kann das nicht auf alle Youtuber beziehen. Jeder Youtuber ist anders, genauso wie jeder Mensch. Man kann ja auch nicht sagen alle Menschen sind schlechte Vorbilder.
Kathy 2. November 2017 @
10:41
Es stimmt, dass viele YouTuber schlechte Werte vermitteln, die besonders auf jüngere Kinder Einfluss haben. Jedoch gibt es auch viele die einfach normale Videos prodozieren, oder sogar gute Werte vermitteln.
Der_b. 2. November 2017 @
6:18
Das Problem ist, dass Jugendliche von schlechten Vorbildern beeinflussen lassen und es nichts Akzeptieren wollen, dass sie ausgenutzt werden.
x16 2. November 2017 @
5:32
Das Wort „schlecht“ hat keinen Bedeutungswert und jeder kann es anders interpretieren. Ich bezweilfe, dass du jeden Youtuber kennst und somit kannst du dies auch nicht verallgemeinern.Allerdings gebe ich dir was die meisten Youtuber angeht Recht. Kinder sind leicht manipulierbar und dies nutzen Youtouber aus.
Dome 1. November 2017 @
16:11
Dem muss ich auch zustimmen. Sie umfasst zwar nicht alle Youtuber, jedoch trifft es auf die meisten zu. Sie wirken sich negativ auf die Jugendlichen aus, welche zu beeinflussbar sind und nutzen sie ungemein aus. Youtuber sollten nicht als Vorbilder gelten.
IBimsLuis 30. Oktober 2017 @
11:06
Ich stimme der These auch zu.
Es gibt zwar einige wenige YouTuber, die sich nicht schlecht verhalten, die man allerdings trotzdem nicht als Vorbild nehmen sollte. Oft können YouTuber auch nicht gut mit ihrer Reichweite umgehen, machen Dinge, die auch nicht immer legal sind. YouTuber sind defintiv keine guten Vorbilder.
Dieser These stimme ich zu!
Sie trifft zwar nicht auf alle zu, doch im allgemein schon, viele lassen sich beeinflussen und sehen die Person als Vorbild und machen ihr nach…gut oder schlecht!
Katharina 1. Oktober 2017 @
20:05
Dem stimme ich zu. Die Kinder und Jugendlichen heutzutage sind viel zu beeinflussbar, als dass sie objektiv beurteilen könnten, ob sich die YouTuber angemessen verhalten oder nicht. Sie kopieren blind ihre Idole, ohne darüber nachzudenken. YouTuber sind keine Pädagogen, sie kennen oft gar nicht den Einfluss, den sie auf ihre Zielgruppen haben, und verhalten sich in ihren Videos oftmals ohne Rücksicht darauf, wie die Kinder das auffassen könnten!
TheFlyingDutchman
8. Februar 2018 @ 10:22
Ich stime der These zu, da die Mehrheit der Youtuber in nur sehr begrenzter Menge ihr Gehirn benutzen.
Amin
8. Februar 2018 @ 9:49
Ich denke, dass YouTuber lediglich ihren Hobbys nachgehen und hauptsächlich Geld verdienen wollen oder ihre Community unterhalten wollen. Aus diesem Grund denke ich nicht dass sie schlecht sind, selbst wenn sie fragwürdige Dinge tun. Zudem sagen so ziemlich alle Youtuber, dass wenn sie etwas nicht vorbildliches machen, dass dies nicht nachzumachen ist und wenn Kinder oder Jugendliche so etwas dann doch machen, dann liegt dies an ihrer mangelnden Reife.
$$$$$$Chaosflo44$$$$$$
19. Dezember 2017 @ 9:05
Ich stimme dieser These zu!
Die Heutige Jugend ist zu leicht beinflussbar, wobei es auch ein paar YouTuber gibt die KEINE schlechten vorbilder sind und wollen einfach nur, dass sie gesehen wrden. Aber es gibt auch welch die extra ein schlechtes vorbild seien wollen um Jugendliche zu beinflussen.
xXBob_RossXx
19. Dezember 2017 @ 9:04
Ich stimme der These nur teilweise zu, weil nicht alle YouTuber Schwachsinn auf ihrem Kanal produzieren und die Leute die es gucken unterhalten. Manche YouTuber stellen aber nur Unsinn an und wollen damit „cool“ auf YouTube rüberkommem. Dies überträgt sich oft auf die jüngere Personengruppe, die dann ebenfalls „cool“ wirken wollen und ohne nachzudenken den YouTuber sozusagen kopieren. Dies beachten diese YouTuber nicht und somit verändern sich meistens kleinere Kinder vlt schon.
EwenGHG
19. Dezember 2017 @ 9:03
Hi,ich finde eure These bei manchen Youtubern zutreffend(Apored,Leon Machere etc.), aber es gibt auch symphatische Youtuber die nicht so schlechten Kontent oder keine klickgeile titel benutzen.Deswegen finde ich die These nicht ganz zutreffend. Außerdem macht man youtube nu aus SSpaß und diese titel die im video vorkommen gibt es auch,keine Frage,,aber die meisten machen das zu einer parodie während es andere ernst meinen.
zl_Glurak_LP
19. Dezember 2017 @ 9:02
Hallo ihr macher des Videos!
Ich zl_Glurak_LP kann eurer Meinung die bei manchen Youtubern nachfollziehen ,aber es ist unerhört alle Youtuber in diese Kategorie zu setzen!
Ich kann nicht bezweifeln ,dass mache Youtuber extrem schlechte Vorbilder sind aber es gibt ,wie gesagt ,auch Youtuber auf die diese Aussage garnicht zutrifft!
Ich erwarte eine Antwort oder eine Korektur des Videos!
Ich möchte Youtuber werden um all das was sie mir in meiner Kindheit gegeben haben der neuen Generatzion wiederzugeben.
Ein Beispiel sind Chaosflo44(Minecraf6t als Hauptspiel),
Steve super fun time(spielt Pokemon) und viele andere.
Ich hoffe ihr nehmt euch diesen Kommentar zu Herzen.
Mit Verlaut!
Grüße zl_Glurak_LP.
Einen schönen Tag.
ok
7. Februar 2018 @ 21:27
das video dient ja uch nur als „teaser„ es ist noch nicht das entrpodukt und es ist auch nuch unsere entgültige meinung
deine katze187
19. Dezember 2017 @ 9:02
ich stimme zum teil zu, denn wenn youtuber nur nette sachen machen dann kann man diese als vorbild nehmen. aber wenn sie nur schlechte sachen machen dan sollte man diese nicht zum vorbild nehmen
Crepy_HD
19. Dezember 2017 @ 9:02
ich finde es nicht gut die youtuber anzugreifen es sind genauso menschen wie ihr nur weil sie ihre seiten öffentlich im internet zeigen juckt es euch würden sie keine videos machen würde es euch gar nicht interesieren ich bin selber youtuber und spreche aus erfahrung das youtube ein spaß ist und alles was youtuber sagen meinen sie nicht ernst zumindest das meiste davon ich mache auch regelmäßig videos auf den kanal Gameone17 und mache in videos dort auch witze die nur der unterhaltung dienen natührlich gibt es auch youtuber die etwas härtere witze machen die dienen aber auch der unterhaltung dienen und meine meinung ist das es manche kinder bzw. jugendliche es einfach nur falsch verstehen und es nicht an den youtubern liegt sondern an den personen die es ernst nehmen.
meine kleine mutter2
19. Dezember 2017 @ 9:01
Ich bin auch dabei. Youtuber veräppeln immer und von ihnen kann man auch nichts lernen. Wenn man manche Youtuber, gerade in der Weihnachtszeit beobachtet, sieht man, dass sie Obdachlosen Geld schenken oder so, aber sonst gehen sie einfach an ihnen vorbei. Ich finde, dass sie dies nur wegen Likes tun.
#WWE Kalisto
19. Dezember 2017 @ 9:01
Ich bin zu 95% eurer Meinung. YouTuber sind schlechte Vorbilder. Doch kann man auf YouTube auch selber Kritiker finden, welche sehr wissenswerte Themen besprechen und selber auch die „Clickbait-YouTuber“ kritisieren und keineswegs unterstützen. Nehmen wir mal zum Beispiel einen der bekanntesten YouTuber „BibisBeautyPalace“, eines der besten Beispiele für schlechte YouTuber (Ich will in diesem Fall niemanden angreifen, sondern nur ein Beispiel) und einen etwas unbekannteren Kritiker, der ebenfalls YouTuber ist „Klengan“. Beide sind unterschiedlich: Der eine beschäftigt sich nicht mit Unsinn sondern versucht dem ganzen deutschen YouTube beizubringen, dass man sich YouTuber NICHT als Vorbilder nehmen soll, während die andere nur nach „Fame und Geld“ aus ist. Jedoch sollte man nicht alle YouTuber in eine Schublade stecken. Zudem liegt es nicht am YouTuber sondern an der Person, die diese Art von Videos unterstützt. Heutzutage sind die Kinder (meistens im Berreich von 9-11) ziemlich beinflussbar und lassen sich in den Bann dieser Scheinwelt ziehen. Zu 50% liegt es auch an der Person und zu 50% am YouTuber. Wie gesagt stimme ich der These zu, trotzdem würde ich mir wünschen, ein Begründungsvideo zu dieser Behauptung zu machen.
Vielen Dank fürs Lesen♥
#WWE Kalisto
Zudem bin ich enttäuscht, dass mein Kommentar nicht angenommen wurde, aufgrund meiner Tippfähigkeiten -.-
SANTACLAUS187
19. Dezember 2017 @ 8:59
Nein ich finde nicht das Jeder Youtuber ein schlechtes Vorbild ist, weil manche Youtuber sind auch Vorbild für welche z.B. „Die Echten“ aber sonst war es auch cool die These
IbimsInutellaSt7
19. Dezember 2017 @ 8:57
Ich finde diese These sehr bezaubernd,da Youtuber wirklich keine guten Vorbilder sind.Dieses Video zeigt das man solchen Youtuber nicht folgen sollte.Die Personen wandeln ihre Persönlichkeit sehr gut um,am meisten das Mädchen mit den braunen locken.Die These ist sehr gut gelungen,deswegen gebe ich euch einen daumen hoch 🙂
TinyXD
19. Dezember 2017 @ 8:57
Ich finde, dass nicht jeder Youtuber ein schlechtes Vorbild ist, denn viele Youtuber haben auch ein gutes Herz und ich persönlich habe an vielen Youtuber nichts auszusetzen, aber diese These hat in manchen Situationen recht. Also meine letzliche Meinung ist, dass nicht jeder Youtuber ein schlechtes Vorbild ist aber es gibt dagegen auch sehr viele schlechte Vorbilder.
IBimsMickeyMaus
19. Dezember 2017 @ 8:56
Ich finde dass sich jeder selbst überlassen sollte was er sich anschaut oder nicht. Es gibt auch sinnvolle Videos von Youtubern aber das meiste ist eh nur Sch*iße. also das mädchen mit den braunen locken ist schon nh kuhle schnidde ! wegen ihr gibt es einen daumen hoch von mir 😉
Knuspertoast
19. Dezember 2017 @ 8:56
Aloa! Ich finde, dass nur manche YouTuber schlechte Vorbilder sind (BibisBeautyPalace, ApoRed,…). Es gibt jedoch auch „gute“ YouTuber, welche YT nur als Hobby machen und nicht jedes Placement annehmen (Bibi$) oder ins Gefängnis kommen (ApoRed). Es gibt aber auch gute YouTuber z.B. NebelNiek, Dagilp_lbh (Harry Potter YouTuber) und Knuspertoast. <— p.s. Alle Abonnieren!
Dome 2.0 & Butterfisch
19. Dezember 2017 @ 8:55
Ja, es gibt einige schlechte Youtuber ,aber es gibt auch einige gute Youtuber die keine schlechten Vorbilder sind und vielleicht sogar etwas bewegen können. Von dennen könnten wir später etwas noch lernen.
meine kleine mutter1
19. Dezember 2017 @ 8:55
da stimme ich nicht zu da mann ja videos guckt weil man sie gucken will wenn youtuber für jemanden schlechte youtuber sind dann guckt man diese ja nicht und vorallem nicht alle youtuber sind schlecht oder eher gesagt schlechte vobilder
abgemagertes gollum
19. Dezember 2017 @ 8:54
You Tube ist nicht immer schlecht, es gibt auch Videos wo man etwas dazu lernen kann. Außerdem ist es jedem selbst überlassen, was er sich für Videos anschaut. Trotzdem finde ich das Video gut, da es viele Youtuber gibt die etwas machen, was man nicht nachmachen sollte. Viele Youtuber sind schlechte Vorbilder.
Hans-Dieter Wurst
6. Dezember 2017 @ 11:17
Ich glaube, dass es sowol schlechte als auch gute YouTuber gibt. Welche YouTuber man schaut ist ja schließlich eine eigene Entscheidung.
Maya Ulla
1. Dezember 2017 @ 10:47
Was geht ab? Ich finde You Tube Hammmmmmmmer. Leute ihr müsst echt mal diese hater Kommentare lassen ist echt assozial gegenüber der Bibi. Bibi ist nähmlich voll coooooooool
Mobbing Opfer des Jahrtausends usend
1. Dezember 2017 @ 10:39
Ich liebe YouTube ich finde es blöd das ihr YouTube schlecht macht es ist ein Bestandteil von uns
Starhater 3000
29. November 2017 @ 8:21
Ich finde, dass nicht jeder Youtuber ein schlechtes Vorbild ist ,aber diese Youtubestars sind wirklich schlechte Vorbilder
....MBD
28. November 2017 @ 9:11
Man kann nicht sagen, dass alle YouTuber schlechte Vorbilder sind, das wäre genauso, wenn ich sagen würde, dass alle Ausländer kriminell sind. Man kann das nicht verallgemeinern. Sicherlich gibt es einige die ein schlechtes Vorbild sind, aber es gibt auch einige die ein gutes Vorbild sind.
$$$$$$$$$
16. November 2017 @ 12:36
Niemand zwingt euch das anzuschauen !
Ihr selbst seid doch Oberflächlich wenn ihr nach sowas auf Youtube sucht!
Man muss nicht in jedem Menschen ein Vorbild suchen denn der einzige Mensch der an dir wirkliche Veränderung hervorrufen kann bist du selbst !
Everyone
16. November 2017 @ 12:36
Die These an sich kann sinnvoll sein, sollte aber nicht generalisiert als richtig angenommen werden.
So ist es durchaus tatsächlich so, dass es viele Videos mit fragwürdigen Inhalten gibt und das tatsächlich leider viele Personen diese Videos gut zu finden.
Allerdings gibt es auch seriösen Inhalt in Videos, der aber leider eine Minderheit darstellt.
JAJ
16. November 2017 @ 12:33
Ja, es gibt Youtuber, die schlechte Vorbilder sind, aber man sollte nicht alle Youtuber in eine Schublade stecken, denn es gibt auch welche, die mit ihrer Vorbildfunktion pflichtbewusst umgehen.
anonym
8. November 2017 @ 19:45
Ich stimme dieser These zu, da es halt wirklich solche YouTuber gibt.
Ich finde es schlimm wenn Jugendliche sich diese Youtuber als Vorbild nehmen und genauso sein möchten wie sie.
Mir gefällt dieser Clip sehr !
OG Homie
8. November 2017 @ 9:05
*dab* yo, das Problem sind die dummen Kinder die sich den Scheiß ansehen, oder die Elltern die es zulassen, Youtube ist eine Platform auf der jeder seine Meiung vereten kann und darf. Mag sein das manche nur Clickbait oder repetetiven Content machen, vorallem auf Youtube Deutschland ist sozusagen guter Content nicht vorhanden. Youtuber die man als gut beschreiben kann: H3H3, iDubbbz, Vsauce, Dolan Dark (als Beispiel von guten Shitpost), PewDiePie. [Restkommentar von der Redaktion gelöscht; die Vermutung die hier geäußert wurde, ist beledigend und lässt sich nicht belegen.]
Mama
8. November 2017 @ 9:05
ok ich mag Youtuber nicht ich habe kein Internet
Tsunade
8. November 2017 @ 8:53
Dieser These stimme ich zu!
Im allgemeinen trifft sie zu. Heutzutage sind Kinder und Jugendliche einfach viel zu fixiert darauf wie ihr Lieblings YouTuber/-rin zu sein.
~Emely&Hannah~
Tabletten Torsten
8. November 2017 @ 8:50
jedem das seine. Jeder kann gucken was er will ob man ihn jetzt auch noch als vorlid nimmt ist eine andere Frage.
IbimsBarbara
7. November 2017 @ 7:54
Also ich muss auch zustimmen. Ich vertrete dieses Video total & habe auch schon bei meiner kleinen Schwester Chantal erlebt, dass sie total asozial geworden ist, seitdem sie z.B Katja Krassavice schaut 🙁
Hermann
3. November 2017 @ 10:50
Ich finde das YouTube nicht immer schlecht ist, oft hilft es mir z.B. wenn ich etwas nicht verstehe gucke ich nach einem Tutorial wie es funktioniert.
anonym
8. November 2017 @ 19:49
Ja, aber hier geht es um die YouTuber, die irgendwelche Beautyvideos machen oder einfach etwas erzählen mit „assi“ Sprache.
Auch Katja Krassavice verdient wegen ihrer Videos auf YouTube Geld und ihre Videos sind nicht wirklich jugendfrei und einfach nur schlimm.
Annonymus
3. November 2017 @ 8:51
Ganz ehrlich, da kann man genauso sagen, dass Stars schlechte Vorbilder sind. So jemand wie Nicki Minaj, die sich schon so oft operieren lassen hat. Ich denke, dass jeder schlechte Seiten hat und das durch YouTube zeigt. Sie versuchen, anderen zu zeigen, dass auch berühmte Leute Schwächen haben. Ich denke, dass sowas sehr mutig ist.
Kilian
3. November 2017 @ 8:49
Tanzverbot ist ein Ehrenmann #TanzArmy
WirNennenUnsSöööööööööööören
2. November 2017 @ 10:49
Wir finden, dies trifft nur zum Teil zu. Einige YouTuber sind nicht so oberflächlich… auf andere hin gegen könnten wir auch gut verzichten es wäre kein Verlust für die Menschheit. XD
Paulina
2. November 2017 @ 10:48
Man kann das nicht auf alle Youtuber beziehen. Jeder Youtuber ist anders, genauso wie jeder Mensch. Man kann ja auch nicht sagen alle Menschen sind schlechte Vorbilder.
Kathy
2. November 2017 @ 10:41
Es stimmt, dass viele YouTuber schlechte Werte vermitteln, die besonders auf jüngere Kinder Einfluss haben. Jedoch gibt es auch viele die einfach normale Videos prodozieren, oder sogar gute Werte vermitteln.
Der_b.
2. November 2017 @ 6:18
Das Problem ist, dass Jugendliche von schlechten Vorbildern beeinflussen lassen und es nichts Akzeptieren wollen, dass sie ausgenutzt werden.
x16
2. November 2017 @ 5:32
Das Wort „schlecht“ hat keinen Bedeutungswert und jeder kann es anders interpretieren. Ich bezweilfe, dass du jeden Youtuber kennst und somit kannst du dies auch nicht verallgemeinern.Allerdings gebe ich dir was die meisten Youtuber angeht Recht. Kinder sind leicht manipulierbar und dies nutzen Youtouber aus.
Dome
1. November 2017 @ 16:11
Dem muss ich auch zustimmen. Sie umfasst zwar nicht alle Youtuber, jedoch trifft es auf die meisten zu. Sie wirken sich negativ auf die Jugendlichen aus, welche zu beeinflussbar sind und nutzen sie ungemein aus. Youtuber sollten nicht als Vorbilder gelten.
IBimsLuis
30. Oktober 2017 @ 11:06
Ich stimme der These auch zu.
Es gibt zwar einige wenige YouTuber, die sich nicht schlecht verhalten, die man allerdings trotzdem nicht als Vorbild nehmen sollte. Oft können YouTuber auch nicht gut mit ihrer Reichweite umgehen, machen Dinge, die auch nicht immer legal sind. YouTuber sind defintiv keine guten Vorbilder.
blub
23. Oktober 2017 @ 17:28
Dieser These stimme ich zu!
Sie trifft zwar nicht auf alle zu, doch im allgemein schon, viele lassen sich beeinflussen und sehen die Person als Vorbild und machen ihr nach…gut oder schlecht!
Katharina
1. Oktober 2017 @ 20:05
Dem stimme ich zu. Die Kinder und Jugendlichen heutzutage sind viel zu beeinflussbar, als dass sie objektiv beurteilen könnten, ob sich die YouTuber angemessen verhalten oder nicht. Sie kopieren blind ihre Idole, ohne darüber nachzudenken. YouTuber sind keine Pädagogen, sie kennen oft gar nicht den Einfluss, den sie auf ihre Zielgruppen haben, und verhalten sich in ihren Videos oftmals ohne Rücksicht darauf, wie die Kinder das auffassen könnten!